reflections
I like to fuck, bitch. Once you go black you ain`t ever going back. Hop up in my Cadillac. Let`s go for a ride ! x3

Todaii x3

Samstaq, 1o. Januar

Ich sitze schon seit 5 Stunden vor meinem PC und räume nebenbei mein Zimmer auf. Leider habe ich keine CDs und muss deshalb immer wieder zum PC hinlaufen, wenn ein Lied zuende ist. 

Wieso ich nicht den Media Player benutze?

Weil mein Vater nicht will, dass ich illegal Lieder runterlade. Manche findens spießig. Ich find es okay. Man gewöhnt sich ja an alles. 

Also muss ich wohl YouTube benutzen um Musik zu hören und nach jedem Lied ein neues suchen, dass ich gut finde. Ziemlich ätzend. 

 

Ich glaube, ich sollte gleich mal duschen und mich schminken gehen - sehe ziemlich flodder aus. Danach werd ich zu meiner Freundin fahren und ein wenig reden. Sie wird mir bestimmt wieder was über ihren neusten Schwarm erzählen. 

 Wer ist eigentlich momentan aktuell bei ihr?

 Ich weiß es nicht. Nicht, dass ich eine schlechte Freundin bin, aber das mit den Verehrern wechselt bei ihr stündlich. Sie hatte noch nie einen Freund, weil sie viel zu wählerisch ist. Tamara ist blond, hübsch und intelligent. Also alles was sich ein Junge wünscht. Also liegt es nicht an den Männern, sondern an ihr.  Ach, moment ! Ich stell ein Bild von ihr rein. Und wenn ihr Ihr gut ausseht, intelligent und nicht eifersüchtig seid MELDET EUCH BITTE !! :'D

 

 

So das war's dann für heute, denk ich.

 

 

 

 

10.1.09 15:22

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lena / Website (10.1.09 15:46)
meine güte das kann echt nur an ihr liegen :'D
ist wirklich hübsch :> könnt man ja glatt neidisch werden.
hoffentlich legt sich das dann iwann mit dem wählerischem


Kevin (11.1.09 15:08)
hübsches mädchen
ich mag euch

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung